- Button Plate für Racing-Simulatoren mit real getreuer Haptik und Größe
- Magnetische Schaltwippen für blitzschnelle Schaltvorgänge
- Einfache Bedienung und einfache Montage
- Programmierbare Knöpfe
Build to win: Ascher Racing B16L-USB Button Plate
Das Ascher Racing B16L-USB setzt auf erstklassige Ingenieurskunst, um dich zum Sieg zu führen. Die gesamten Gehäuse werden aus gefrästem Aluminium gefertigt und mit hochwertigen Komponenten montiert. Das Ergebnis ist ein Sportlenkrad, das dir das Gefühl vermittelt, ein Lenkrad aus einem originalen Rennwagen in den Händen zu halten.
Mehr Funktionalität und optimale Steuerung
Die Button Plate B16L-USB bietet mehr Funktionalität. Mit insgesamt 12 Inputs, darunter 8 Drucktasten, 2 Encoder mit Druckknopf-Funktionalität und zwei Schaltwippen ermöglichen sie eine umfassende Steuerung. Typisch für Ascher Racing kannst du alle Knöpfe, Schalter und Regler nach deinen Wünschen für deine Racing-Simulation konfigurieren. Selbst die Schaltpaddles sind individuell anpassbar.
High-Tech Paddels und lagfreie Kommunikation
Die hochwertigen Aluminiumlegierungen, aus denen die Schaltwippen gefräst werden, ermöglichen eine individuelle Anpassung der Schaltsensitivität durch verschiedene Magnete und Abstandshalter. Die kabellose Datenübertragung zwischen der SimuCube 2 Wheel Base und den Ascher Racing B16L-USB Button Plate erfolgt ohne Lags.
Breite Kompatibilität
Durch verschiedene Bohrungen an der Rückseite der Aluminiumlenkradplatte können diverse Quick-Release-Adapter (Snap-off-Naben; 6 x 70 mm Lochkreis) montiert werden, wodurch du deine Ascher Racing B16 M USB Buttonplate an zahlreichen Wheel Bases nutzen kannst.
Technische Details:
- Maße: 385 × 285 × 195 mm (B x H x T)
- Gewicht: ca. 1 kg
- Material: Metall, Kunststoff
- Farbe: Schwarz
- Bedienelemente: 12
- Lochkreis: 6 x 70 mm
- Kompatible Lenkräder:
MOMO
Competition Evo
JET
Mod 30
Mod 31
Team 30
Top Power D30
OMP
Asso
Kublic
Superleggero
Superquadro
Superturismo
Velocita
SPARCO
L999
Lap 5
Mugello
P300
R353
R375
SPORTLINE
Competition
Imola
Racing 32P
TURN
R20 (Paddle spacer empfohlen)
Fanatec GT
Fanatec Podium R300
Motamec D shape
MPI GT13
Porsche 911 GT3 Cup (original & Fanatec)
RMD 320
Sabelt SW-733 - Kompatible Lenkradbasen:
Simucube 2
Simucube 1 (OSW, Mige)
Accuforce
Leo Bodnar
OSW (Argon)
Simagic
Fanatec DD1/DD2 (Podium Hub erforderlich)
VRS Direct Force (längere Schrauben sind erforderlich) - Lieferumfang:
1x ASCHER-RACING B16L-USB
1x Befestigungsmaterial und weiteres Zubehör
Die angezeigten Produktbewertungen werden von allen Webseiten der Pro Gamers Group aggregiert.
| Herstellerinformationen | KW automotive GmbH Aspacherweg 14, 74427 Fichtenberg, Deutschland |
| Verantwortliche Person | KW automotive GmbH Aspacherweg 14, 74427 Fichtenberg, Deutschland |