noblechairs collection 2016
InLine
Topseller!
 
 
 

InLine
Mainboard Testset, 5-teilig

  • 5-teiliges Mainboard Testset

 

lagernd

6,90 €*
 
 
 

Artikel-Nr.: ZUAD-070

EAN: 4043718082070

MPN: 59910

Hersteller: InLine

 
 

Produktinformationen - Mainboard Testset, 5-teilig

Dies ist ein einfaches Set zum Testen von Mainboards, ohne die unhandlichen langen Kabel aus dem Gehäuse zu verwenden.

Das Set besteht insgesamt aus zwei Tastern, zwei LED's und einem Speaker, welche direkt auf die Pfostenstecker des Mainboards angeschlossen werden.

Inhalt:
  • 1x Power Taster
  • 1x Reset-Taster
  • 1x Power LED
  • 1x HDD LED
  • 1x PC-Speaker
  •  

    Weiterführende Links zu "Mainboard Testset, 5-teilig"

     
    InLine
     

    Kundenbewertungen für "InLine Mainboard Testset, 5-teilig"

    Durchschnittliche Kundenbewertung:
    Star Rating
    (aus 4 Kundenbewertungen)
     
    Russo
    Sehr praktisch.
    guatemala11
    Für Caseking 5 Sterne. Für das Produkt 4. Alles kam so schnell wie nirgendwo sonst....
    Psychotoxic
    Fürs Anschalten und Resetten des Mainboards kann man die Pins einfach mit nem...
    Keine Beschränkungen (4)
    25% (1)
    75% (3)
    0% (0)
    0% (0)
    0% (0)
     
    Russo

    Mainboard Testset, 5-teilig

    Sehr praktisch.

     
    guatemala11

    Für Caseking 5 Sterne. Für das Produkt...

    Für Caseking 5 Sterne. Für das Produkt 4.

    Alles kam so schnell wie nirgendwo sonst. Danke auch für die Gummibärchen :). Habe bei dem Service gleich noch was bestellt.

    Das InLine Set ist wirklich super praktisch wenn man oft an Rechnern bastelt. Funktioniert alles hervorragend. Etwas Besonderes ist das Ganze natürlich nicht. Aber eben extrem praktisch und für den Preis sehr sinnvoll.

    Von mir gibt es die Schrauberempfehlung.

     
    Psychotoxic

    Fürs Anschalten und Resetten des...

    Fürs Anschalten und Resetten des Mainboards kann man die Pins einfach mit nem Schraubenzieher kurzschließen, aber der Rest ist sehr nützlich, vorallem der 4-pin Beeper: Warum haben so viele OEM-Systeme sowas nicht? BIOS Errorcodes sind doch das erste auf das man schaut, wenn nen Rechner nicht in den POST kommt. Und außer als Zubehör bei Gehäusen hab ich die Dinger noch nie irgendwo gesehen, und bei Ebay gibts sie auch nur aus China. Die LEDs sind auch ganz nett, aber eher ne schöne Spielerei.
    Wenn man eh Versandkosten hat, weil man was anderes bestellt, ne sehr lohnende Sache.

     
    Adrik86

    Super Produkt wenn man wie ich z.B....

    Super Produkt wenn man wie ich z.B. alte Mainboards bzw. Boards von Bekannten testen möchte. Nicht jeder wird die LEDs und den Lautsprecher brauchen, vor allem wenn man lediglich das Mainboard mit angeschlossener Hardware starten möchte um die Kompatibilität der Hardware zu überprüfen bevor man alles in das Case quetscht, deswegen auch "nur" 4 von 5 Sternen. Ansonsten muss ich sagen ein super Preis, kann ich nicht unterbieten wenn ich mir Taster/LEDs im Elektronikhandel einzeln kaufe.

     
     
    Bewertung schreiben
    Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

     

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

     
     
    Lagerstandsanzeige

    lagernd

    Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

    im Zulauf

    Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

    ab XX.XX

    Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

    bestellt

    Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

    individuell

    Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

    unbekannt

    Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
    Tauche in das Universum von John Wick ein

    Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

    Be John Wick
    Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV