noblechairs collection 2016
innovatek
-14%

innovatek
Protect IP - Anwendungsmischung - 1 Liter

  • Komplett fertige Mischung für Wasserkühlsysteme

 

ab 06.09.2017

14,90 €*
12,90 €*
 
 
 

Artikel-Nr.: WAZU-035

EAN: 4250168510170

MPN: 500473

Hersteller: innovatek

 
 

Produktinformationen - Protect IP - Anwendungsmischung - 1 Liter

Das innovatek Protect Korrosionsschutz- und Wärmeträgerkonzentrat (weltweit der erste und einzige speziell für diesen Zweck entwickelte Zusatz) schützt Wasserkühlungen zuverlässig vor Korrosion und Biobefall. Der Zusatz ist biologisch abbaubar, elektrisch nicht leitfähig und leicht anzuwenden. Protect reduziert die Oberflächenspannung und verringert so die Blasenbildung auf Oberfächen (z.B. dem Kühler). Weiterhin enthält es einen Entschäumer der der Schaumbildung zuverlässig entgegenwirkt und wirkt als Schmiermittel für die Pumpe.

innovatek Protect Anwendungsmischung:
Gebrauchsfertige Mischung. Kann unverdünnt und ohne weiteres Mischen in den Kühlkreislauf gegeben werden und erleichtert so die Anwendung.

Technische Daten:
  • Farb- und nahezu geruchlos
  • Biologisch abbaubar
  • elektrisch nicht leitfähig
  • Schützt 100% zuverlässig vor Korrosion
  • Absolut keine Rückstände im Kühlwasser
  • Keine Verfärbungen des Kühlwassers
  • Keine Ablagerungen - Keine Gerüche
  • Keine Beeinträchtigung der Schläuche
  • Speziell geeignet zur Verwendung mit Kupfer-Alu Kühlkreisläufen
  • Reduziert die Oberflächenspannung und verringert so die Blasenbildung auf Oberflächen (wie z.B. dem Kühler)
  • Entschäumt - Verhindert die Schaumbildung im Kühlwasser
  • Schmierwirkung - Sorgt für eine optimale Schmierung der Pumpe
  • Langzeitstabil
  • Glysantinfrei
  • Anwendungsmischung: 1 Liter Inhalt
  •  

    Weiterführende Links zu "Protect IP - Anwendungsmischung - 1 Liter"

     
    innovatek
     

    Kundenbewertungen für "innovatek Protect IP - Anwendungsmischung - 1 Liter"

    Durchschnittliche Kundenbewertung:
    Star Rating
    (aus 5 Kundenbewertungen)
     
    Christian Bendig
    Habe noch keine Erfahrung mit anderen Kühlmittel, aber dieses Kühlmittel hält seit fast...
    Daniel
    Ich benutze innovatek Protect IP seit jahren bin absulut zufrieden damit
    MSHHMS
    Habe noch keine Erfahrung mit anderen Kühlmittel, aber dieses Kühlmittel hält seit fast...
    Bewertungen der letzten 6 Wochen (1)
    Keine Beschränkungen (5)
    80% (4)
    0% (0)
    20% (1)
    0% (0)
    0% (0)
    100% (1)
    0% (0)
    0% (0)
    0% (0)
    0% (0)
     
    Christian Bendig

    Top Kühlmittel

    Habe noch keine Erfahrung mit anderen Kühlmittel, aber dieses Kühlmittel hält seit fast 2 Jahren was es verspricht und kühlt, für mein Empfinden, sehr gut.
    die Temperaturen der CPU (30-32°C ) und GPU (28°C ) liegen im idle Lüfter dreht mit gerade mal nur 657RPM bei einer Zimmer Temperatur von 24,9°C total Top.

    gekühlt wird ne Intel(R) Core(TM) i7-6900K CPU @ 3.20GHz (16 CPUs), ~3.2GHz
    sowie ne NVIDIA TITAN X (Pascal)

     
    Daniel

    Sehr gut

    Ich benutze innovatek Protect IP seit jahren bin absulut zufrieden damit

     
    MSHHMS

    Habe noch keine Erfahrung mit anderen...

    Habe noch keine Erfahrung mit anderen Kühlmittel, aber dieses Kühlmittel hält seit fast 2Jahren was es verspricht und kühlt, für mein Empfinden, sehr gut.

     
    Jan-is-Boss

    Hallo, ich muss leider sagen diese...

    Hallo,
    ich muss leider sagen diese Wassermischung ist nicht so toll wie ich mir erhofft hätte ich hatte mir vor nem Jahr die Wasserkühlung ProWater Serie von Thermaltake gekauft bei dem auch eine Wassermischung dabei war diese Wassermischung hat die Wärme viel besser Transportiert als die von Innovatek. Bei der Mischung von Thermaltake lag der cpu im Idle bei 30-32°C und mit dem zusatz von Innovatek im Idle bei 35-40°C
    Daher gebe ich nur 3 Kronen

     
    Stage6_RT

    Super einfach in der anwendung und...

    Super einfach in der anwendung und handhabung.
    Bin wakü neuling und habe vorsichtshalber 2ltr. dieser mischung genommen. einer hätte dicke gereicht ^^ aber man weiß ja nie ;) hab ca. nen halben ltr. für mein gesamtes system gebraucht. mit tripple radi und 250ml agb und chipsatz mitgekühlt.

     
     
    Bewertung schreiben
    Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

     

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

     
     
    Lagerstandsanzeige

    lagernd

    Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

    im Zulauf

    Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

    ab XX.XX

    Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

    bestellt

    Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

    individuell

    Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

    unbekannt

    Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
    Tauche in das Universum von John Wick ein

    Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

    Be John Wick
    Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV