noblechairs
Nitro Concepts
Topseller!

Nitro Concepts
S300 Gaming Stuhl - Inferno Red

  • Lebhaft in knalligen Farben schillernder Gaming-Stuhl von Nitro Concepts
  • Stoffbezug in Inferno Red
  • bequeme Kaltschaumpolsterung
  • Top-Ergonomie dank flexibler Verstellmöglichkeiten
  • 50-mm-Rollen für Hart- & Weichböden
  • bis 135 kg belastbar

 

lagernd

249,90 €*
 
 
 

Artikel-Nr.: GAGC-095

EAN: 4251442501372

MPN: NC-S300-BR

Hersteller: Nitro Concepts

 
 

Produktinformationen - S300 Gaming Stuhl - Inferno Red

Ein atemberaubendes Fest der Farben unter den Gaming-Stühlen:

In Zeiten von RGB-beleuchteten Mainboards, Grafikkarten, Mäusen, Tastaturen und Monitoren fehlte bisher der passende Gaming-Stuhl, um sich in die Farbenpracht einzuordnen. Mit dem Nitro Concepts S300 brechen nun neue Zeiten an, denn er verbindet optimale Ergonomie mit extravaganter Racing-Optik in knalligen Farben. Diese Symbiose macht ihn zum idealen Gaming-Stuhl für lifestylebewusste Zocker.

Features des Nitro Concepts S300 Gaming-Stuhls

Der Nitro Concepts S300 Gaming-Stuhl im Überblick:

  • Bezug aus hochwertigem Stoff in intensiver Farbgebung
  • Bequeme & atmungsaktive Kaltschaumpolsterung
  • Lange Haltbarkeit durch hohe Materialstärke
  • Ergonomisch individuell einstellbar
  • Verstellbare 3D-Armlehnen
  • Anpassbare Wippmechanik & Rückenlehne
  • Leise 50-mm-Rollen für viele Untergründe
  • Zwei komfortable Kissen im Lieferumfang
  • Geeignet für Nutzer bis 135 kg
  • Qualifiziert als Büroarbeitsstuhl nach DIN EN 1335

Frisches Design mit intensiven Farben!

Der Nitro Concepts S300 Gaming-Stuhl setzt mit seinem einzigartigen Farbkonzept neue Trends. Kombiniert mit hochwertigen Materialien, können Gamer nicht nur ihren Farbtraum ausleben, sondern auch eine vielfältige Einstellbarkeit und beste Ergonomie erwarten. Die hier rot-schwarze Variante ist mit einem langlebigen Stoffbezug bespannt, der besonders weich, hochwertig und atmungsaktiv ist. In Kombination mit der offenporigen Kaltschaumpolsterung bietet der S300 Gaming-Stuhl somit an warmen Tagen ein angenehmes Sitzgefühl. Doch auch an allen anderen Tagen sorgt der verformungsresistente Kaltschaum nach langer Benutzung für ein hohes Maß an Bequemlichkeit.

Das stabile Grundgerüst der farbenfrohen Gaming-Stühle

Das stabile Grundgerüst der farbenprächtigen Gaming-Stühle

Damit das atemberaubende Design der S300-Serie auch lange genossen werden kann, dient der erstklassigen Polsterung als Basis ein äußerst stabiles Stahlgestell. Die hochwertigen Materialien des gemütlichen Gaming-Stuhls sorgen dafür, dass sich niemand mit Quietschen, Knarren oder schnellem Verschleiß herumschlagen muss. Die Verbindung von hervorragender deutscher Ingenieurskunst mit hochpräziser maschineller Fertigung sorgt für fehlerfreie und extrem haltbare Konstruktionen.

Nicht nur mit der Farbenpracht des Stoffbezugs setzen die Nitro Concepts S300 Gaming-Stühle beeindruckende Akzente. Die gestickte Flamme des Nitro Concepts-Logos im Kopfbereich verleiht der S300-Serie das gewisse Extra, um sie einzigartig zu machen. Des Weiteren besitzt das Stuhlkreuz die passende Accessoirefarbe dank Kunststoffzierleisten.

Hoher Komfort durch erstklassige Polsterung

Hoher Komfort durch erstklassige Polsterung

Die S300-Serie stellt eine Weiterentwicklung der bisherigen Nitro Concepts-Chairs dar. Die neuen Gaming-Stühle sind wesentlich offener gestaltet und bieten deutlich mehr Kontaktfläche, wodurch die Ergonomie erheblich gesteigert wurde. Sowohl die Sitzfläche als auch die Rückenlehne wurden optimiert. Mit einer 56 cm breiten Rückenlehne und einer 57 cm breiten Sitzfläche sitzt man auf dem S300 Gaming-Stuhl besonders bequem.

Der offenporige, verformungsresistente Kaltschaum dient als Polsterung und kann mit einer speziell auf die Anforderungen langer Haltbarkeit optimierten hohen Dichte auftrumpfen. Dadurch ist er nicht nur atmungsaktiv, sondern gewährleistet zeitgleich eine lange Formstabilität. Durch das Schalendesign bleibt der typische Look eines Rennsitzes dabei erhalten.


Luxuriöse Verstellmöglichkeiten der besonderen Art

Wer einmal auf dem Nitro Concepts S300 Gaming-Stuhl saß, möchte ihn nie wieder verlassen. Dafür sorgen das frische, farbintensive Design sowie die zahlreichen ergonomischen Anpassungsmöglichkeiten. Der Stuhl lässt sich mit dem langlebigen Klasse-4-Druckluftheber um 13 cm von 48 bis 61 cm in der Höhe verstellen. Die integrierte Wippfunktion erlaubt ein Wippen um bis zu 14 Grad. Außerdem bietet die S300-Serie eine verstellbare Rückenlehne sowie flexible 3D-Armlehnen. Mit solch umfangreichen Anpassungsmöglichkeiten ist eine ergonomische Sitzhaltung garantiert! Das belegt auch die DIN EN 1335-Zertifizierung als Büroarbeitsstuhl.

Die perfekte Position für jeden Nutzer

Die perfekte Position für jeden Nutzer

Mit den 3D-Armlehnen geht Nitro Concepts neue Wege. Diese sind aufgrund ihrer hohen Flexibilität wie geschaffen für den sportlichen Lifestyle-Ansatz der Gaming-Stühle. Sie lassen sich komfortabel in drei Dimensionen verstellen und werden somit für jeden Nutzer zur perfekten Armlehne.

Wer sich während des Zockens zurücklehnen möchte, kann dafür nicht nur die Wippmechanik nutzen, sondern ebenso die Rückenlehne verstellen. Mit einem Winkel von 90 bis 135 Grad kann man sich somit entspannt zurücklehnen und den Gaming-Stuhl sogar für ein kurzes Nickerchen während eines Ladescreens nutzen. Passend dazu liefert Nitro Concepts auch noch zwei komfortable und ergonomisch unterstützende Kissen für den Nacken- und Lendenbereich mit.

Für Hart- & Weichböden geeignet

Für Hart- & Weichböden geeignet

Ein beständiges Nylon-Fußkreuz dient der S300-Serie als Basis. Die fünf Arme sind mit der passenden Accessoirefarbe akzentuiert und mit leisen Lenkrollen ausgestattet. Die 50-mm-Rollen bestehen aus einem harten Nylonkern und einem weicheren Polyurethanüberzug. Dadurch sind sie nicht nur laufruhig, sondern ebenso für Hart- als auch Weichböden geeignet. Der Gaming-Stuhl ist mit dem stabilen Fußkreuz und der Gasdruckfeder der Sicherheitsstufe 4 bestens gerüstet für eine maximale Belastung mit bis zu 135 kg.


Technische Details:


  • Höhenangaben:
    Gesamthöhe (mit Basis): ca. 128 - 140 cm
    Höhe Sitzfläche (mit Basis): ca. 48 - 61 cm
    Höhe Rückenlehne: ca. 87 cm
    Breite Rückenlehne (Schulterhöhe): ca. 53 cm
    Breite Rückenlehne (Beckenhöhe): ca. 56 cm
    Breite Rückenlehne (Kontaktfläche): ca. 47 cm
    Breite Sitzfläche außen (breitester Punkt): ca. 57 cm
    Tiefe der Sitzfläche innen: ca. 47 cm
    Gesamttiefe (ohne Basis): ca. 55,6 cm
    Breite Armlehnen: ca. 9,5 cm
    Tiefe Armlehnen: ca. 25,5 cm
  • Gewicht:
    ca. 24,5 kg
  • Neigungswinkel der Wippmechanik:
    max. 14°
  • Neigungswinkel der Rückenlehne:
    90° bis 135°
  • Material:
    Stahl (Rahmen)
    Kaltschaum (Polsterung)
    Stoff (Kontaktfläche + Bezug)
    Nylon (Fußkreuz)
    Nylon / Polyurethan (Rollen)
    Polyurethan (Armlehnen)
  • Farbe:
    Inferno Red
  • Maximalbelastung:
    135 kg
  • Herstellergarantie:
    2 Jahre
  • Features:
    Praktische Wippfunktion
    3D-Armlehnen mit maximaler Verstellbarkeit
    Anpassbarer Winkel der Rückenlehne (90 bis 135 Grad)
    Flexible Sitzflächenhöhe
    Zwei komfortable Kissen enthalten
    Verformungsresistenter Kaltschaum
    Säule mit langlebiger Gasdruckfeder (Klasse 4)
    Starke 5-Punkt-Basis aus Nylon
    50-mm-Rollen für Hart- und Weichböden
    Stabile Stahlkonstruktion im Kern
    Fußkreuz mit passender Accessoirefarbe
    Zertifiziert nach DIN EN 1335
    Belastbar bis zu 135 kg
 

Weiterführende Links zu "S300 Gaming Stuhl - Inferno Red"

 
Nitro Concepts
 

Technische Details

Serie S300
Hauptfarbe Schwarz
Akzentfarbe Rot
Material Sitzbezug Stoff
Anpassbare Rückenlehne ja
Verstellbare Armlehnen ja
Höhenverstellbar ja
Kippfunktion (Sitzfläche) ja
Maximalbelastung / Gewichtsbereich 126 bis 155 kg
Gurtdurchführung ja
Gewicht 24 - 26 kg
Tiefste Sitzposition (einstellbar) 40 bis 49 cm
Höchste Sitzposition (einstellbar) 60 bis 69 cm
Breite Sitzfläche innen 40 bis 44 cm
Breite Sitzfläche außen (breitester Punkt) 55 bis 59 cm
Länge Sitzfläche 45 bis 49 cm
Höhe Rückenlehne 80 bis 89 cm
Breite Rückenlehne innen 30 bis 34 cm
Breite Rückenlehne außen (breitester Punkt) 55 bis 59 cm
Gesamthöhe (mit Basis) 140 bis 149,9 cm
Gesamttiefe (ohne Basis) 50 bis 59 cm
Kopfkissen inklusive ja
Lendenkissen inklusive ja
Material Basis Nylon, Stahl

Kundenbewertungen für "Nitro Concepts S300 Gaming Stuhl - Inferno Red"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 12 Kundenbewertungen)
 
Alexander Münchenhagen
Ich habe lange gezögert und gesucht über Monate, bis ich mich zu diesem Stuhl...
Gerrit
Schnelle Lieferung. Stuhl in ca. 15 Minuten aufgebaut. Jedoch habe ich bei den Blenden...
Dennis Neubacher
Zusammenbau ging auch alleine sehr fix. Die Verarbeitung ist super und das Sitzgefühl...
Bewertungen der letzten 6 Wochen (12)
Keine Beschränkungen (12)
92% (11)
8% (1)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
92% (11)
8% (1)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
 
Alexander Münchenhagen

Sehr hochwertiger Stuhl

Ich habe lange gezögert und gesucht über Monate, bis ich mich zu diesem Stuhl durchringen konnte (ich habe ihhn in grün und rot gekauft für meine Frau und mich). Da ich 189cm groß bin brauchte ich einen Stuhl mit ausreichenden Dimensionen.
Der S300 ist wirklichh groß und ich kann den Stuhl zu hoch stellen, dass nur noch meine Fußballen auf dem Boden aufliegen, ich denke er dürffte auch bei 2m+ Körpergröße absolut ausreichen. Auch in der Breite ist er sher großzügig gebaut und wenn ich den Kopff anlehne, dann ragt er vielleicht 3-4cm über die Oberkante des Sitzes, so dass auch hier noch Luft ist, damit man sich immer noch wirklich anlehnen kann. Auchh meine Frau sitzt mit 172cm super darin, aber auch noch kleiner ginge, da der Stuhl eben super flexibel anpassbar ist, sogar unterschiedlich hohe und schräge Armlehnen gehen, was ich sehr gut finde, wenn man an einem abgerundeten Ecktisch sitzt.

Der Aufbau war wirklich kinderleicht, alles super aufgezeichnet und sortiert. Der Sitz ist extrem wertig gearbeitet und es macht einfach Freude darin zu sitzen, sowohl zum Fernsehen, als auch zum Gamen / Arbeiten am PC.

Von mir eine volle 10.

 
Gerrit

TOP!

Schnelle Lieferung. Stuhl in ca. 15 Minuten aufgebaut. Jedoch habe ich bei den Blenden für die Rückenlehnenverstellung eigenes Werkzeug benutzt (war einfacher). Der Stuhl an sich macht einen qualitativ einen hochwertigen Eindruck und man kann sehr lange darauf sitzen. Preis/Leistung super!

 
Dennis Neubacher

Klasse Artikel

Zusammenbau ging auch alleine sehr fix. Die Verarbeitung ist super und das Sitzgefühl ist ebenso einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden mit dem Stuhl!

 
tommy__vercetti

Sehr bequem mit kleinen Mankos

Aufbau war sehr leicht und in 15 Minuten erledigt, alles super verpackt. Finde den Stuhl sehr bequem, habe paar Sitzungen mit +8 Std hinter mir.

Als kleines Manko sehe ich die verstellbare Rückenlehne, da diese nicht stufenlos funktioniert. Wenn man sich dagegen lehnt und den Hebel betätigt, wird die Lehne doch sehr unsanft und ruppig verstellt, sobald man etwas Gewicht rein legt. Man muss zuerst vor gehen, die Lehne entlasten, den Hebel ziehen und dann nach hinten lehnen.

Weiteres kleines Manko ist der Hebel zur Höhenverstellung, der ist mir etwas zu weit hinten angebracht, so dass ich den im sitzenden normalen Zustand nicht erreichbar.

Sind aber alles Kleinigkeiten, der Stuhl ist sonst super verarbeitet und das wichtigste, ich finde ich richtig bequem, daher von mir 8 von 10 Punkten oder 4 von 5 Sternen, wie man es sehen will ;)

 
Kerstin

Nitro S300 Gaming Stuhl - Inferno Red / Einfach Spitze

Ich habe den Gaming Stuhl meinen Mann geschenkt
und er ist hin und weg er sagt nur immer "was ein Hammer Stuhl" vorher hatte er ein normalen Bürostuhl
und hatte schon nach 2 stunden Rückenschmerzen.
Verarbeitung Top - Qualität Top - Sitzkomfort Top -
Montage ist kinderleicht auch für eine Frau.

Empfehlung 100% .

 
z3r0c00L

S300 - Inferno Red Preis/Leistung spitze

Erstmal vielen Dank an CaseKing, für die schnelle Lieferung. Alles bestens verpackt und nichts hat gefehlt.

Der Aufbau hat mich ca. 20 Minuten gekostet und war mehr oder weniger selbsterklärend. Mit der Anleitung hat man noch eine kleine Hilfe.

Zum Gamingstuhl selbst kann ich nur sagen, dass ich durchweg positiv überrascht wurde. Für mich war es nämlich wichtig, dass es ein Gamingstuhl mit Stoffbezug ist.

Die Qualität des Stoffes ist sehr hoch. Es fühlt sich alles wertig an. Die Nähte sind perfekt verarbeitet. Die beiden mitgelieferten Kissen, sind ebenfalls auf Premium Niveau.

Der Stuhl knarzt nicht. Die Höhen- und Neigungsverstellung funktionieren tadellos.

Der Sitzkomfort ist auch als sehr gut zu bezeichnen (zu meiner Person 1.90m / 110 KG) ... Die Sitzfläche ist breit genug ... Der Seitenhalt ist gegeben. Man hat das Feeling, dass man in einem "Sportsitz" sitzt.

Die Langzeitnutzung hat mich auch positiv überrascht. Bei circa 6 Stunden Nutzung hatte ich keine Schmerzen im Rücken.

Alles in allem kann ich eine 100% Kaufempfehlung aussprechen. Für alle, die Stoff bevorzugen, ist der Nitro Concepts S300 aufjedenfall einen Blick wert. Premium Qualität zu einem vernünftigen Preis.

Vielen Dank auch an Nitro Concepts.

 
Kevin Platzer

Tip Top

Für den Preis ist das Produkt definitiv spitze. Die Lieferung erfolgte schnell, der zusammenbau war in 10-20 min ohne jedliches extra Werkzeug erledigt und die einstellungen sind einfach gehalten. ich bin einfach nur begeistert. Das einzig unnötike ist für mich das Rückenkissen, da mich das eher stört aber ich finde es denoch gut, das es dabei ist.
Ist auf jeden Fall empfehlenswert.

 
Thomas

Hammer Teil

Die Lieferung kam sehr schnell bei mir an.
Der Stuhl war innerhalb von 20 Minuten aufgebaut.
Er sieht absolut genial aus, ist Top verarbeitet und durch seine Einstellmöglichkeiten super bequem auch bei stundenlangen Zockersessions.

 
Paul

Nitro S300 Gaming Stuhl - Inferno Red

- schnelle Lieferung
- Top Produkt
- gute Qualität
- schneller Aufbau , 20 min
- für mich 1,84 groß , 105 kg , genau der richtige Stuhl
- Preis , Leistung volle Punktzahl

vielen Dank und schöne Weihnachten
an das Team von Caseking

 
Mario Mahnke

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Zu meiner Person: Ich bin durchtrainierte 105 kg schwer.
Ich konnte konnte bei meinem Bruder den DX Racer Probe sitzen. Die Sitzschale und auch die Lehne waren allerdings für meine Verhältnisse zu schmal. Ich kam mir in dem Stuhl vor, wie eingeklemmt.
Daher fiel meine Wahl auf den S300. Der Stuhl hält was er verspricht. Er ist bequem und an alle Sitzsituationen anpassbar. Die Montage ist kinderleicht und in 15 Minuten zu erledigen. Schön wäre gewesen, wenn man den Vorschub der Armlehnen in ihren Positionen arretieren könnte. Dennoch kann ich den Stuhl für den Preis uneingeschränkt weiter empfehlen.

 
Uwe Lauterbach

Spitze

Sehr schnelle Lieferung und leichter Zusammenbau.
Gute Optik, hoher Sitzkomfort und sehr standfest.
Ist seinen Preis wert.

 
n3c1-boy

Alles Gut

Schnelle Lieferung. Stuhl noch am gleichen Nachmittag aufgebaut. Ging auch relativ gut alleine. Was mir aufgefallen ist: der Stuhl rollt mega leise. Mein alter Stuhl war ein richtiger quietstuhl. Sitzgefühl ist über jeden Preis erhaben. Habe nichts zu beanstanden für den Preis.

 
 
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Awards

  • eTeknix - Nitro Concepts S300 Gaming Chair

    Pros
    + Good build quality
    + Great range of colours
    + Firm yet comfortable padding
    + 3D adjustment armrests
    + Padded armrests
    + Tilt lock
    + Lumbar and head cushions included
    + Colour matched stitching and base inserts
    + Competitively priced

    zum Review
  • Allround-PC - Nitro Concepts S300

    Es heißt, gute Bürostühle müssten teuer sein. Nitro Concepts hat mit dem S300 jedoch einen bequemen Sitz für Gamer im Angebot, der mit einem Preis von 249,90 Euro (UVP) durchaus bezahlbar bleibt. Ob die Stoffbezüge nun gefallen oder nicht, bleibt eine Geschmacksfrage. Jedenfalls ist es schön, endlich wieder ein Produkt zu sehen, das einen anderen Weg einschlägt. In Sachen Verstellmöglichkeiten und Sitzkomfort steht der Nitro Concepts S300 anderen Modellen in keiner Weise nach. Wer auf der Suche nach einem günstigen und vor allem komfortablen Gaming-Stuhl ist und nicht auf Leder- oder Kunstlederbezüge besteht, kann beherzt zum S300 greifen.

    zum Review
  • Vortez - Nitro Concepts S300

    Pros
    + Excellent comfort
    + Looks brilliant
    + Vast range of vibrant colours available
    + Well priced for the premium feel
    + Lumbar and neck support cushions
    + Easy and fast construction
    + Receives Shamrock's approval 

    zum Review
  • Mod-your-case - Nitro Concepts - S300 Gaming Stuhl

    Pro

    + Verarbeitung (verwendeter Stoffbezug, Nähte, Polsterkern)
    + Komfort
    + verschiedene Designs
    + Gute Ergonomie und Einstellmöglichkeit
    + Preis

    zum Review
  • Play3r - Nitro Concepts S300 Gaming Chair

    Pros
    - Easy Assembly
    - Very Solid
    - Ergonomic Design
    - Attractive Value

    zum Review
  • Hardware Inside - Nitro Concepts S300 Gaming Chair

    Pro:
    + Design
    + Verarbeitung
    + Verstellbarkeit
    + Bezug
    + Kissen
    + Einfache Montage
    + Bequem

    zum Review
  • Think Computers - Nitro Concepts S300 Gaming Chair

    Pros:
    – Fabric cover is different
    – Available in 7 different color designs
    – Very comfortable
    – Head and lumbar pillows included and feel just right
    – Price

    zum Review
  • Basic-Tutorials - S300 Gaming-Chair – das Top-Modell von Nitro Concepts

    Fazit: Der Nitro Concepts S300 kann es mit dem DXRacer 1 einfach aufnehmen. Der Stoffbezug ist top und alle anderen Features wissen zu überzeugen!

    zum Review
  • Cowcotland - Nitro Concepts S300

    PRO

    + Comfortable foam
    + Pleasant fabric
    + Good finishes
    + Price

    zum Review
  • Gaming-Stuhl - Nitro Concepts S300 Test: Neuer Stern am Himmel für Stoff-Liebhaber & Angstgegner für den Racer 1?

    Der S300 führt nicht nur das Sortiment von Nitro Concepts als Flaggschiff an, sondern ist mein Geheimtipp für alle Zocker mit schmalerem Budget.

    Features, die ich bisher nur von wesentlich teureren Gaming Stühlen gewohnt war, wie die hochwertigen 3D-Armlehnen, machen den S300 in Kombination mit dem bisher hochwertigsten von mir getesteten Stoffbezug besonders attraktiv. Dazu die genialen Kissen, die großzügigen Abmessungen gepaart mit der hohen Tragkraft, das bequeme, hochwertige Kaltschaum-Polster und nicht zuletzt die stimmige farbenfrohe oder schlicht-elegante Optik – der S300 ist meine Nummer 1 im günstigeren Preissegment und die erste Wahl für Stoff-Liebhaber.

    Für das phänomenale Preis-Leistungs-Verhältnis und als König der mit Stoff bezogenen Zockerstühle verdient sich der Nitro Concepts S300 den Tjroven’s Choice Award 2017!

    zum Review
  • Modding - Nitro Concepts S300

    The positive points +

    + Finishing
    + Multiple settings
    + Comfort
    + Wide armrests
    + Quality of materials
    + Easy to assemble

    zum Review
  • Zeden - Nitro Concepts S300 gaming chair

    For
    + Robust due to steel frame
    + Ease of assembly: few steps, tooling provided, quality hardware
    + Quality of finish
    + Stability
    + Plastic base that allows feet to be put on without slipping
    + Rate controlled according to the service

    zum Review
  • HardwaremAx - NITRO CONCEPTS S300 GAMING STUHL

     Der Hersteller hat im gesamten Betrachtet alles richtiggemacht. Die Verarbeitung kann man als absolut Top bezeichnen. Die zum Einsatz kommenden Materialen entsprechen ebenfalls den höchsten Standards. Man kann den S300 in so ziemlich alle Richtungen verstellen damit er den eigenen Ansprüchen genügt und den Ergonomischen Standards entspricht.

    Nitro Concepts verzichtet bewusst auf Kunstleder und setzt stattdessen auf eine hochwertige Mikrofaser. Das reduziert nicht nur den Preis, sondern sorgt wie in dem Fall für ein absolut High-Endiges Produkt zu einem aus unserer Sicht nach vernünftigen Preis.

    zum Review
 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert in der Regel 0-2 Werktage. Die Versandgeschwindigkeit richtet sich nach der gewählten Versandmethode bzw. dem Transportdienstleister.

im Zulauf

Der Artikel sollte voraussichtlich im Laufe des Tages oder des folgenden Werktages wieder verfügbar sein und gilt anschließend als lagernd.

ab XX.XX

Der Artikel ist voraussichtlich ab einem bestimmten Datum lieferbar. Es handelt sich hierbei lediglich um eine Prognose. Verschiebungen des Anlieferungsdatums können leider nicht völlig ausgeschlossen werden.

bestellt

Wir haben das Produkt bestellt, aber bisher keinen bestätigten Anlieferungstermin für diesen Artikel vom Hersteller oder Lieferanten erhalten. Eine Lieferzeitprognose kann für diesen Artikel nicht abgegeben werden.

individuell

Das System oder Bundle wird erst nach der Bestellung und vollständigen Bezahlung von uns individuell zusammengebaut. Bitte beachten Sie unbedingt den Lagerstatus der einzelnen Komponenten sowie weitere Hinweise in der Produktbeschreibung.

unbekannt

Wir haben das Produkt bestellt, aber bisher keinen bestätigten Anlieferungstermin für diesen Artikel vom Hersteller oder Lieferanten erhalten. Eine Lieferzeitprognose kann für diesen Artikel nicht abgegeben werden.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV