noblechairs
Lian Li
Topseller!

Lian Li
O11Dynamic XL (ROG Certified) Midi-Tower - silber

  • Riesiger Dual-Chamber Midi-Tower
  • Seitenteil und Front aus Tempered Glass
  • Grafikkarten bis 446 mm
  • 3x 360-mm-Radiatoren gleichzeitig möglich
  • Deckel und Seitenwand aus Aluminium
  • bis zu 10x 120-mm-Lüfter
  • 1x USB Typ C und 4x USB 3.0 im Frontpanel

 

lagernd

194,86 €*
 
 
 

Artikel-Nr.: GELI-825

EAN: 4718466009135

MPN: O11DXL-A

Hersteller: Lian Li

 
 

Produktinformationen - O11Dynamic XL (ROG Certified) Midi-Tower - silber

Lian Li schafft es erneut, ein ohnehin äußerst funktionales und zudem schickes Gehäuse nochmals zu verbessern. Der Lian Li O11Dynamic XL (ROG Certified)-Midi-Tower kombiniert erneut gebürstetes Aluminium mit Tempered-Glass-Elementen. Die Maße des Gehäuses sind so angepasst worden, dass selbst das riesige SSI EEB-Mainboard ASUS ROG Dominus Extreme mit Intels C621-Chipsatz und dem Sockel 3647 für Xeon-Prozessoren mit Hilfe einer optionalen Erweiterungsschiene bequem in dem Case Platz findet. Geblieben ist das breite Zwei-Kammer-Design des Midi-Towers, das viel Platz für weitere hochentwickelte Gaming-Komponenten samt hervorragendem Kabelmanagement bietet und den Einbau einer umfangreichen Luft- oder Custom-Wasserkühlung ermöglicht.

Die Features des Lian Li O11Dynamic XL (ROG Certified) Midi-Towers:

  • Edle Kombination aus Aluminium, Tempered Glass und Stahl
  • Platz für Mainboards mit E-ATX-, ATX-, Micro-ATX- oder Mini-ITX-Formfaktor
  • 6x 2,5"-SSDs & 4x 3,5"-HDDs inklusive HDD-Hot-Swap-Funktion
  • Frontpanel mit 4x USB 3.0 Typ-A & 1x USB 3.1 Typ-C
  • Grafikkarten bis 44,6 cm Länge
  • Drei Einbau-Slots für 360-mm-Radiatoren
  • Bis zu zehn 120-mm-Lüfter möglich

E-ATX-Gehäuse mit edlem Design: Gebürstetes Aluminium trifft Tempered Glass

Der modulare Lian Li O11Dynamic XL (ROG Certified) Midi-Tower bietet ein stabiles Stahlkonstrukt und Außenpaneele aus Aluminium. Das linke Seitenteil sowie die Frontabdeckung bestehen aus Tempered Glass und ermöglichen einen Blick in das Gehäuseinnere und die darin verbauten Hardware-Komponenten.

Der rechte Teil der Front beherbergt das I/O-Panel mit einem USB-3.1-Typ-C-Port, zwei USB-3.0-Ports und den beiden obligatorischen Audio-Anschlüssen. Zwei weitere USB-3.0-Ports befinden sich am rechten Fußende der Frontseite. Zwischen I/O-Panel und Temperglasscheibe befindet sich ein dezenter RGB-LED-Strip, der von oben nach unten reicht und dessen Beleuchtung über zwei Schalter am Panel gesteuert werden kann. Wahlweise lässt sich der RGB-LED-Strip auch an einem herkömmlichen 5VDG-Steckplatz eines entsprechend ausgestatteten Mainboards anschließen.

Reichlich Platz für Gaming-Hardware

Der Lian Li O11Dynamic XL (ROG Certified) Midi-Tower bietet jede Menge Platz für kräftige Gaming-Hardware. Selbst das riesige SSI EEB-Mainboard ROG Dominus Extreme von Asus kann mit Hilfe einer optionalen Erweiterungsschiene von Lian Li installiert werden. Grafikkarten dürfen bis zu 446 Millimeter lang sein, CPU-Kühler dürfen eine Höhe von 167 Millimetern haben. Ein ATX-Netzteil wird hochkant hinten links unten installiert und darf 210 Millimeter lang sein.

Für den Einbau einer AiO- oder Custom-Wasserkühlung bietet das Case die Möglichkeit, bis zu drei 360-mm-Radiatoren gleichzeitig unterzubringen: Einen im Deckel, einen am Boden und einen neben dem Mainboard. Im rechten Seitenteil befinden sich zudem Lüftungsschlitze, um die Wärme entsprechend abzuführen. Wenn man drei 360-mm-Radiatoren gleichzeitig verbauen möchte, sollte man im Deckel schmale Exemplare und neben dem Mainboard einen Slim-Radiator verwenden. Generell ist der Einbau von drei Triple-Radiatoren möglich, allerdings erfordert dies etwas Augenmerk bei der Komponentenwahl für die Custom-Wasserkühlung. Im Deckel besteht zudem die Möglichkeit, einen 280-mm-Radiator zu verbauen.

Hervorragender Airflow für fantastische Kühlung

Die Radiator-Slots können natürlich auch mit Lüftern belegt werden. An der Seite hinter der Vorderfront, am Deckel und am Boden dürfen es bis zu drei 120er sein, am Deckel und am Boden haben statt drei 120er auch zwei 140er Platz. Für ein sauberes Kabelmanagement sind mehrere zum Teil gummierte Kabeldurchführungen vorhanden, die unter anderem an der Mittelplatte neben dem Mainboard platziert sind. Die rechte Kammer beherbergt die Hardware, die kaum Wärme abstrahlt und nicht besonders gekühlt werden muss, etwa das Netzteil und die HDD-Laufwerke.

Der Lian Li O11Dynamic XL (ROG Certified) Midi-Tower steht leicht erhöht auf gummierten Stahlfüßen, damit kühle Luft durch den mit einem Staubfilter versehenen Boden in das Gehäuse gelangt. Durch den Kamineffekt steigt die warme Luft nach oben, wo sie durch den ebenfalls mit einem Staubfilter versehenem Deckel entweicht. Zwei weitere Staubfilter decken die beiden Lochgitter im rechten Seitenteil ab. Der elegante Lian Li O11Dynamic XL (ROG Certified) Midi-Tower ist nicht nur definitiv ein echter Hingucker und kann Gaming-Hardware ohne Mühe unterbringen, sondern eignet sich auch besonders gut für PC-Enthusiasten, die ihre Hardware per Custom-Loop kühlen wollen.

Laufwerke satt: Bis zu 10 Datenträger am Gehäuse montierbar!

Für die Montage der Datenspeicher gibt es gleich zwei HDD-Käfige, in denen vier 3,5-Zoll-HDDs oder vier 2,5-Zoll-HDDs/SSDs untergebracht werden können. Die vier Slots sind von der Rückseite des Gehäuses aus erreichbar, sie werden durch eine gelochte Blende abgedeckt. Drei 2,5-Zoll-Laufwerke lassen sich außerdem an der Rückseite des Mainboard-Trays montieren. Zusätzlich gibt es drei weitere 2,5-Zoll-Slots an einem Bracket vorne neben dem Mainboard-Tray. Das Bracket kann stattdessen auch am Boden befestigt werden, etwa um neben dem Mainboard Platz für einen Radiator oder die optionale Erweiterungsschiene zu schaffen. Insgesamt lassen sich vier 3,5-Zoll- und sechs 2,5-Zoll-Datenträger montieren.
Hinweis: Wer in dem Lian Li PC-O11Dynamic XL Midi-Tower seine Grafikkarte oder sogar -karten vertikal einbauen will, der kann das optionale Erweiterungs-Kit Lian Li O11D-1 erwerben (GELI-821).

Achtung! Nur dieses Kit ist mit dem Lian Li O11 Dynamic XL (ROG Certified) Midi-Tower kompatibel! Es beinhaltet eine entsprechend angepasste Slotblende sowie ein hochwertiges Riser-Kabel. Für den vertikalen Einbau einer zweiten Grafikkarte wird ein zweites Riser-Kabel benötigt, das es ebenfalls von Lian Li gibt (GELI-822).

Technische Details:

  • Maße: 285 x 513 x 471 mm (B x H x T)
  • Material: Stahl (Innenraum), Aluminium (Deckel, Seitenteil, Vorderseite, Füße), Temperglas (Vorderseite, Seitenteil)
  • Gewicht: ca. 10,1 kg
  • Farbe: Silber, Schwarz (HDD-Käfige, Gromits, TG-Rahmen, Staubfilter)
  • Formfaktor: E-ATX, ATX, Micro-ATX, Mini-ITX (EEB mit optionaler Erweiterungsschiene)
  • Lüfter insgesamt möglich:
    3x 120 mm / 2x 140 mm (Boden)
    3x 120 mm / 2x 140 mm (Deckel)
    3x 120 mm (Seitenteil, Vorderseite)
    1x 120 mm (Rückseite)
  • Radiator-Mountings (Verzicht auf Lüfter-Slots):
    1x max. 360 mm / 280 mm (Deckel)
    1x max. 360 mm / 280 mm (Boden)
    1x max. 360 mm (Seitenteil, unter Verzicht auf SDD-Brackets)
  • Filter: Boden, Deckel, Seitenteil
  • Laufwerksschächte:
    4x 2,5/3,5-Zoll-Laufwerke (intern)
    6x 2,5-Zoll-Laufwerke (intern)
  • Netzteil: 1x ATX (optional)
  • Erweiterungsslots: 8
  • I/O-Panel:
    1x USB 3.1 Typ-C (interne Anbindung)
    4x USB 3.0 Typ-A (interne Anbindung)
    1x je Audio In/Out
    An-/Ausschalter
  • Maximale Grafikkartenlänge: 446 mm
  • Maximale CPU-Kühler-Höhe: 167 mm
  • Maximale Netzteillänge: 210 mm
 

Weiterführende Links zu "O11Dynamic XL (ROG Certified) Midi-Tower - silber"

 
Lian Li
 

Videos

 

Video Thumbnail
Video Thumbnail

Technische Details

Gehäuse Typ Midi-Tower, Aluminium Gehäuse
max. Mainboardformfaktor E-ATX
kompatible Mainboardformate E-ATX, ATX, Micro-ATX, Mini-ITX
Farbe Silber
Hauptfarbe Silber
Akzentfarbe Schwarz
Breite (exakt) 285
Höhe (exakt) 513
Tiefe (exakt) 471
Breite 200 - 300 mm
Höhe 500 - 600 mm
Tiefe 400 - 500 mm
Gewicht (exakt) 10,1
Gewicht 10 - 11,9 kg
Material Aluminium, Stahl, Tempered Glass / Hartglas
max. CPU Kühler Höhe (exakt) 167 mm
max. Grafikkarten Länge (exakt) 446 mm
max. Netzteil Länge (exakt) 210 mm
max. CPU Kühler Höhe 160 - 179 mm
max. Grafikkarten Länge 400 - 500 mm
max. Netzteil Länge 200 - 249 mm
Seitenteil mit Fenster
Frontklappe nein
Position I/O Front
USB 3.0 4x
USB 3.1 (Typ C) 1x
Audio Aus- / Eingänge 1x Ausgang + 1x Eingang (3,5 mm Klinke, 3-Pol, TRS)
Audio-Ausgang 1x
Audio-Eingang 1x
Cardreader nein
Lüfter- / RGB-Steuerung nein
LCD/TFT Display nein
intern 2,5 Zoll 6x
intern 2,5 / 3,5 Zoll 4x
Hot-Swap ja
PCI-Slots 8, 8 + 2
Mainboardschlitten nein
Kabelmanagement Gehäuse ja
Netzteil Format ATX
Netzteil Position Hinten Unten
Lüfter vorinstalliert nein
Lüfter 120 mm 10
Lüfter 140 mm 4
Radiator Mounting 3x Triple (360mm)
Filter ja
Dämmung nein
Beleuchtung ja
Beleuchtungsfarbe RGB
LED Kompatibilität ASUS Aura Sync
Fernbedienung nein
Schlauchdurchführung nein
Serie PC-O11D
Transport System nein

Kundenbewertungen für "Lian Li O11Dynamic XL (ROG Certified) Midi-Tower - silber"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 6 Kundenbewertungen)
 
Yves Grünwald
Das Gehäuse an sich ist wohl derzeit eines der schönsten am Markt. Vielseitig und...
Tsyka
I ordered it on Caseking.de website because impossible to find it in Belgium. The...
Martin
Ich bin mit diesem Gehäuse sehr zufrieden. es bietet viel Platz und es geht alles...
Bewertungen der letzten 6 Wochen (1)
Keine Beschränkungen (6)
50% (3)
33% (2)
17% (1)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
100% (1)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
 
Yves Grünwald

Fast perfekt

Das Gehäuse an sich ist wohl derzeit eines der schönsten am Markt. Vielseitig und funktional. Kratzer gab es bei mir keine, allerdings war das Kabel für den Power/Reset-Button schief montiert, sodass ein Einschalten zunächst nicht möglich war. Darunter war der oberste Pin verbogen. Keine große Sache, hätte aber bei der Qualitätskontrolle auffallen müssen.

Abseits davon stört mich lediglich der "ROG certified"-Zusatz...nahezu alle ASUS ROG-Boards für den AM4-Sockel haben nur einen USB3-Header). Man ist also gezwungen zwei der Anschlüsse über einen USB2-Header mit Adapter zu nutzen (und damit Leistung einzubüßen), eine zusätzliche USB3-PCIe-Karte mit internem Header einzubauen (und damit 2 Kabel quer durchs Gehäuse zu ziehen [Strom und USB3]) oder schlicht und einfach ein Board eines anderen Herstellers zu nutzen...

 
Tsyka

Excellent case

I ordered it on Caseking.de website because impossible to find it in Belgium.

The case is (much) larger than its little brother.
Easier to assemble, better finished, the price difference is justify

I put 2 rad of 360 (PE + SE from EKWB) and the special distroplate by Lian Li.
I also added 10 Corsair 120 ML pro fans @ 500-600rpm
My config remains silent in all situations
Yes I recommend this product

 
Martin

Sehr schönes und durchdachtes Gehäuse

Ich bin mit diesem Gehäuse sehr zufrieden. es bietet viel Platz und es geht alles leicht von der Hand. Es ist leicht und optisch ein echter Hingucker. Ich würde es mir jederzeit wieder kaufen.

 
Gula

Fantastisches Gehäuse

Ich bin mit dem Gehäuse vollends zufrieden. Hatte davor ein Phanteks Enthoo Evolv ATX Gehäuse. Das Phanteks fand ich damals schon klasse, aber beim Einbau einer Wasserkühlung wurde es da schon recht eng. Ging aber alles. Jedoch musste ich beim Hardware Tausch den oberen Radiator ausbauen, da man sonst nicht an die Schrauben für das Mainboard kam. Aber es soll hier nicht um das Phanteks gehen.

Das Lian Li O11D Dynamic xl überzeugt mich in jeder Hinsicht. Massig Platz, daher hat man auch eine aufgeräumte Optik. Zusätzlich habe ich die Lian Li distro plate g1 verbaut. Hierzu habe ich bei dem Produkt bei Caseking ebenfalls eine Bewertung abgegeben. Dort erwähne ich auch etwas zu den Temperaturen, sowie der Hardware welche verbaut ist, wenn das jemanden interessieren sollte.

Temperatur Probleme wegen dem fehlenden Frontluft Einlass, konnte ich nicht feststellen.

Ich konnte an meinem Gehäuse keine Kratzer oder dergleichen feststellen. Die Spaltmaße sind sehr gut. Die Hot Swap Fähigkeit zum Tausch der Festplatten ist nett, hätte ich aber nicht unbedingt gebraucht.

Die Verglasung wirkt edel und lässt einen gut das verbaute innerhalb des Gehäuses erkennen.
Die argb Beleuchtung vorne ist dezent und tut was man von ihr erwartet. Lässt sich aber auch komplett ausschalten wie auch über die Software des Mainboards etc. steuern.

Die Frontanschlüsse machen einen guten Eindruck. Ich konnte beim Anschluss meines Headsets an der Front keinen akustischen qualitativen Mangel feststellen.

Die am Boden zusätzlich verbauten USB 3.1 Anschlüsse finde ich persönlich praktisch, da mein Kabel zu einem externen Brenner nicht so lang ist, dass er bis zu den oberen Anschlüssen reichen würde. Somit kann ich mein Verlängerungskabel wieder in die "Tonne" treten.

Einzig allein das ROG Logo auf der Seitenscheibe hätte man als Aufkleber ausführen sollen. Dies ist nämlich auf das Glas "aufgebrannt" und lässt sich nicht entfernen. Für mich ist das jetzt weniger schlimm, da ich eh nur Hardware von Asus verbaut habe, aber für alle die andere Hersteller bevorzugen ist das sicherlich ärgerlich.

Ich kann denjenigen, wo die Optik des Gehäuses zusagt eine Kaufempfehlung aussprechen.

 
Noah

Prima Gehäuse mit kleineren Mängeln

Pro:
-Größtenteils hochwertige Verarbeitung
-Einfaches Kabelmanagement
-Augenschmaus
-Viel Platz
-Schneller Versand
Con:
-Der Stecker für den RGB-Strip ist extrem lose. Bei jeder kleinsten Bewegung löst sich dieser
(-Die 4 mal USB 3 gehen über zwei verschiedene Käbel (hatte zuvor nicht gewusst dass nur 2 mal Usb3 pro Kabel gehen,deswegen auch eingeklammert))
-Beim Unteren Radiator/Lüftermount war einer der Plastikhalterungen extrem steif und ist mir demmach beim Versuch den Mount lösen abgebrochen

 
Kohlenschaufler

Recht ordentlich

Das Gehäuse ist erschreckend leicht. Das ist wohl dem Aluminium geschuldet. Man denkt nicht das da ein EATx mainbord und drei 360 Radiatoren reinpassen sollen.

Die Verarbeitung des Alus ist bis auf ein paar Kratzer ganz ok. Auf dem Stahalramen unter der Aluabdeckung sind ein paar mehr und tiefere Kratzer zu finden. Das ist wohl dem reiben von Alu auf den Stahl zu Schulden oder einer groben Handhabung im Werk.

Nichtsdestotrotz ist es ein funktionelles, durchdachtes Gehäuse. Schön leicht und kompakt. Besser verarbeitet als das ThermalTake View 91, welches doppelt so teuer ist.

Ein bisschen mehr acht beim Zusammenbau oder der Qulität algemein und es wären glatte 10 Sterne.

 
 
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Awards

  • Gamezoom - Lian Li O11Dynamic XL ROG Certified

    Pro
    + top Verarbeitung
    + schickes Design
    + Zweikammernsystem
    + Hot-Swap-Festplattenkäfige (inkl. vorangebrachte Kabel)
    + Glaselement (Front und Seitenteil)
    + üppiges Platzangebot
    + ausreichend Lüfterplätze und Platz für Radiatoren
    + Staubfilter (Seite, Deckel, Netzteil)
    + sehr gute Kühlleistung
    + modernes I/O-Panel
    zum Review
  • Hardware Journal - Lian Li O11 Dynamic XL

    Pro

    + großzügiger Innenraum
    + viele Optionen für Lüfter/Radiatoren
    + sehr viele Laufwerkseinbauplätze
    + durchdachter Aufbau
    + viele Anschlüsse am Front-Panel
    + keine Lüfter enthalten

    zum Review
  • Hartware - Lian Li O11 Dynamic XL

    Positiv:
    + Sehr gute Verarbeitungsqualität
    + Seitenteil und Front aus Echtglas
    + Dezente RGB-Beleuchtung in der Front
    + Platz für viel und große Hardware
    + Unterstützung für schwere Grafikkarten
    + Platz für drei 360er Radiatoren
    + Staubfilter an allen relevanten Bereichen
    + Hot-Swap-System für vier Festplatten
    + Anschlüsse in der Front (Audio, 4x USB 3.0, 1x USB-C)

    zum Review
  • Hardware Inside - Lian Li PC-O11D XL ROG Certified

    Pro:
    + Design
    + RGB Steuerung
    + Sehr gute Verarbeitung
    + Bis zu drei 360er Radiatoren
    + Hot-Swap-Festplattenkäfige
    + Durchdachter Aufbau

    zum Review
  • HardwareLuxx - Lian Li PC-O11D XL ROG Certified im Test: Die XL-Variante des Vorzeigehäuses

    Positive Aspekte des Lian Li PC-O11D XL ROG Certified:

    + viel Platz für ein High-End-System und eine leistungsstarke Eigenbau-Wasserkühlung mit bis zu drei 360-mm-Radiatoren
    + Mainboardkammer seitlich und von vorn durch gehärtetes Glas einsehbar; raffinierte, weil unsichtbare Montage der Panele
    + Platz für die meisten Towerkühler und extrem lange Grafikkarten
    + vier Hot-Swap-Laufwerksplätze, von außen zugänglich
    + modulare HDD-Käfige können für zwei zusätzliche ATX-Netzteilplätze ausgebaut werden
    + Abdeckungen für seitlichen Radiatorenplatz und den Kabelbereich, gleichzeitig auch Laufwerksträger
    + einfach zu reinigende Staubfilter bzw. Staubgitter im Boden, unter dem Deckel und hinter dem rechten Seitenteil
    + vertikale Grafikkartenmontage möglich (mit optionalem Zubehör)
    + I/O-Panel mit USB 3.1 Typ-C, zusätzliche USB 3.0-Ports in Bodennähe
    + A-RGB-Streifen mit integrierter Steuerung, auch über geeignete Mainboards steuerbar

    zum Review
  • TechPowerUp - Lian Li O11 Dynamic XL

    + Excellently engineered chassis
    + Aluminium frame and glass panels on a metal frame a perfect mix
    + Excellent set of modern I/O
    + Stylish RGB element with capable controller included
    + Can hold up to three 360 mm radiators
    + Bottom radiator may be thick and powerful
    + Comes with four hot-swap bays for 2.5" or 3.5" drives
    + May hold up to ten storage drives
    + Up to E-ATX support out of the box, and even EBB with additional accessory
    + Magnetic dust filters on all air intake areas
    + Perfectly placed, grommet-covered openings make for a clean system build
    + Snap button for the top cover, so you may remove the screws if you require frequent access
    + Optional accessories for vertical GPU mounting as well as EKWB-designed distro plate available
    + Available in two colors choices

    zum Review
  • TechPowerUp - Lian Li O11 Dynamic XL

    + Excellently engineered chassis
    + Aluminium frame and glass panels on a metal frame a perfect mix
    + Excellent set of modern I/O
    + Stylish RGB element with capable controller included
    + Can hold up to three 360 mm radiators
    + Bottom radiator may be thick and powerful
    + Comes with four hot-swap bays for 2.5" or 3.5" drives
    + May hold up to ten storage drives
    + Up to E-ATX support out of the box, and even EBB with additional accessory
    + Magnetic dust filters on all air intake areas
    + Perfectly placed, grommet-covered openings make for a clean system build
    + Snap button for the top cover, so you may remove the screws if you require frequent access
    + Optional accessories for vertical GPU mounting as well as EKWB-designed distro plate available
    + Available in two colors choices

    zum Review
  • TweakTown - Lian Li PC011 Dynamic XL Full-Tower Chassis

    The PC011 Dynamic XL does so many things right, its virtually ideal for any sort of build. The design may favor insane liquid cooled builds, but any build no matter how wild or mild would benefit form this chassis.

    zum Review
  • eTeknix - Lian Li 011-Dynamic XL Case

    If you’ve got the room for it, the money to do it justice with a kick-ass ultra-fast gaming rig or workstation, and you love the look, I say DO IT! It’s easily one of the best-made cases in its class, and it’s likely to be a big hit with the modding scene too.

    zum Review
 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell 2-5 Werktage. Die Versandgeschwindigkeit richtet sich nach der gewählten Versandmethode bzw. dem Transportdienstleister.

im Zulauf

Der Artikel sollte voraussichtlich im Laufe des Tages oder des folgenden Werktages wieder verfügbar sein und gilt anschließend als lagernd.

ab XX.XX

Der Artikel ist voraussichtlich ab einem bestimmten Datum lieferbar. Es handelt sich hierbei lediglich um eine Prognose. Verschiebungen des Anlieferungsdatums können leider nicht völlig ausgeschlossen werden.

unbekannt

Wir haben das Produkt bestellt, aber bisher keinen bestätigten Anlieferungstermin für diesen Artikel vom Hersteller oder Lieferanten erhalten. Eine Lieferzeitprognose kann für diesen Artikel nicht abgegeben werden.

individuell

Das System oder Bundle wird erst nach der Bestellung und vollständigen Bezahlung von uns individuell zusammengebaut. Bitte beachten Sie unbedingt den Lagerstatus der einzelnen Komponenten sowie weitere Hinweise in der Produktbeschreibung.

unbekannt

Wir haben das Produkt bestellt, aber bisher keinen bestätigten Anlieferungstermin für diesen Artikel vom Hersteller oder Lieferanten erhalten. Eine Lieferzeitprognose kann für diesen Artikel nicht abgegeben werden.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV